Nvidia soll geheime, neue GeForce präsentiert haben

Nvidia soll ausgewählte Pressevertreter zu einem geheimen Meeting in New York City geladen haben. Die Journalisten mussten sich allesamt zum Schweigen verpflichten, weswegen bisher auch keine Informationen durchgesickert sind. Angeblich habe Nvidia im Rahmen des Events eine neue Grafikkarte enthüllt.

Leider fehlen zu den technischen Daten noch jegliche Informationen. Für uns bleibt aktuell völlig unklar, um was für ein Modell es sich gehandelt haben könnte. Allerdings führen sowohl AMD als auch Nvidia derartige Veranstaltungen mit besonders angesehenen Medienvertretern regelmäßig durch, um auf den Launch eines neuen Produkts vorzubereiten.

Man weiß aktuell nur, dass die offiziell noch unangekündigte Grafikkarte "bald" erscheinen solle - also vermutlich im Oktober oder November 2015. Ob es sich um eine Einstiegs-, Mittelklasse- oder sogar High-End-Grafikkarte handeln könnte, ist allerdings völlig offen. Bleibt zu hoffen, dass uns schon bald weitere Angaben erreichen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0