ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti und 1050 Serie

ZOTAC zeigt seine GTX 1050 Ti und GTX 1050 Grafikkarten samt OC Edition.

Die ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti Mini und die ZOTAC GeForce GTX 1050 Mini sind hierbei kompakte Grafikkarten mit einer Länge von knapp 15 Zentimetern. Der 90mm Lüfter, der über eine Voll-Aluminium Basis im direkten Kontakt mit der GPU verbunden ist, sorgt für eine leise Kühlung. Die OC Edition setzt noch einen drauf und erreicht höhere Taktraten mit bis zu 1.506 MHz im Boost-Modus. Gekühlt wird die OC Edition von 70mm Lüftern mit zwei 6mm Kupfer-Heatpipes.



Über das ZOTAC Grafikkarten-Tool FireStrom können vom Nutzer weitere Optimierungen im Bereich Leistung und Lüftersteuerung vorgenommen werden. Als Anschlüsse stehen 1 x DisplayPort 1.4, 1 x HDMI 2.0b sowie 1x Dual-Link DVI bereit. Die Garantiezeit beträgt bis zu fünf Jahre nach Registrierung. Preise nannte ZOTAC noch nicht.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.