ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Modelle im Custom-Design

ZOTAC kündigt für die GeForce GTX 1080 Ti Grafikkarten-Modelle im Custom-Design an. Insgesamt wird es, zusammen mit der Founders Edition, vier Modelle geben.

Die ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Blower besitzt zwar ein eigenes Custom Design, aber ebenfalls über einen Blower Lüfter sowie Referenz Taktraten. Mit der GTX 1080 Ti AMP! Edition sowie dem Topmodell ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition gehen zwei übertaktete Varianten an den Start. Hier kommt üblicherweise ein eigenes PCB zum Einsatz, welches bei den übertakteten Karten auf eine 2x 8 Pin Stromzufuhr zurückgreifen kann. Zusätzliche Features wie Spectra, das die auf den Grafikkarten versehenen LEDs in verschiedenen Farben und Darstellungs-Modi steuert, ist inklusive. Die bereits bekannte Ice Storm Kühlung soll für niedrige Temperaturen sorgen und schaltet zudem die Lüfter im Idle-Zustand aus.



Genauere technische Spezifikationen zu den Taktraten wurden noch nicht verraten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.