Bilder der kommenden Radeon HD5870 aufgetaucht

Die Kollegen von tweakers.net haben die angeblichen Bilder einer fertiggestellten HD5870 veröffentlicht.

Augenscheinlich ist die Grafikkarte mit schwarzem PCB etwas länger gestaltet, als noch die aktuelle Serie. Die Kühlung befindet sich dieses mal unter einer Verkleidung.

    
(*klick* zum Vergrößern/Bilder:Computerbase.de)


Beeindruckend ist die Anschlussmöglichkeit für Displays. Die neue Direct-X-11-Grafikkarte bietet nicht nur zwei DVI-Anschlüsse, sondern auch einen Display- und HDMI-Port und ist somit für die Zukunft gerüstet. Wann die Grafikkarte der Öffentlichkeit vorgestellt wird ist noch nicht genau bekannt. Jedoch ist der Monat September denkbar.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.