Neue Notebook-Grafikchips von Nvidia

In der Rubrik "Treiber Download" auf der Website von Nvidia sind neue Notebook-Grafikchips aufgetaucht.

    
(*klick* zum Vergrößern/ Danke an unseren Leser Rick S. für den Hinweis. )


Schon im September durch den Nvidia-Treiber 186.91 wurden die Namen der neuen Notebook-Grafiklösungen von Nvidia bekannt., jetzt sind diese auch in Nvidias Treiber-Download-Portal gelistet. Geforce GTS 360M, GT 335M, GT 330M, 310M und 305M heißen die neu eingetragenen Notebook-Grafiklösungen. Eine GTS 350M Variante, wie sie im Treiber genannt wurde, ist bisher nicht eingetragen. Auf der Produktseite zu Nvidias Notebook-Grafiklösungen sind diese neuen Varianten jedoch nicht gelistet. Die GTS 360M und GTS 350M werden aber wohl die obere Leistungsklasse darstellen und auch für Spieler interessant sein, die GT 335M, GT 330M, GeForce 310M und 305M sind wohl für den Einstiegsbereich bis Mittelklasse gedacht.

Es bleibt weiterhin spannend wie es mit Nvidias Desktop-Pendant "Fermi" weitergeht und ob ein Marktstart 2009 noch machbar ist.
Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.