Angebliche Nvidia GTX 380/GTX 360 Benchmarks im Umlauf

Auf guru3d.com wurden angebliche Benchmarks zu Nvidia´s neuen GTX380 und GTX360 Grafikkarten veröffentlicht.

   
(*klick* zum Vergrößern)


Die Benchmarks sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, da Nvidia auf Nachfrage von PCGH die Benchmarks nicht bestätigen konnte und es sich somit höchstwahrscheinlich um Fakes handelt. Aufgetaucht sind die Benchmarks auf guru3d.com. Die Folien zeigen Benchmarks von Resident Evil 5, Stalker Clear Sky und FarCry 2 in DirectX10 mit hohen Details und einen Vergleich zwischen GTX380, GTX360, GTX295, GTX285 und AMDs HD5970 und HD5870.

Sollten sich die Folien bewahrheiten würde Nvidias GTX380 in allen Disziplinen vor der Konkurrenz liegen. Des Weiteren würde auch die kleine Schwester GTX360 auf dem Niveau von AMDs aktuellem Grafikboliden HD5970 liegen und in jeder Disziplin schneller sein als die aktuell schnellste eigene Karte (GTX295).

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 15
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.