GF100 Demonstration auf der CES 2010 in Las Vegas: Update

Vom 7. bis 10. Januar findet die diesjährige CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas statt. Wie durch viele Quellen im Internet bekannt wurde, möchte Nvidia nun auch endlich einen Blick auf die heiß ersehnten GF100-Karten werfen lassen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Wie die Kollegen von Hardwareluxx berichten, will Nvidia die Besucher einen kurzen Blick auf die kommenden GF100 (GTX360/GTX380) Karten werfen lassen. Wie der Blick genau aussehen soll ist allerdings nicht 100% bekannt, Demos und Benchmarks aber durchaus denkbar. Wir blicken gespannt auf die Ergebnisse der CES 2010.

Update 07.01.2010:

Die Kollegen von PC-Watch zeigen erste Bilder der vom Demosystem und den laufenden DX11 Benchmark Heaven.

    
(*klick* zum Vergrößern)


  
(*klick* zum Vergrößern/SLI Bilder von NVIDIA Quelle: PCGH)


Mittlerweile ist ein Video auf Youtube aufgetaucht:





Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 7
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.