GeForce GTX 480 mit 4-Wege-SLI?

Die Leistung der NVIDIA GTX 480 stimmt wohl, doch niemand machte den Versuch gleich vier Grafikkarten der aktuellen High-End Generation in ein Mainboard zu verfrachten. Niemand? Doch, EVGA.

Bisher ging man lediglich von einer machbaren 3-Way-SLI Konfiguration aus. EVGA nahm dies unter die Lupe und lies gleich vier der Grafikkarten auf einem EVGA-X58-Classified-Mainboard laufen. 4-Wege-SLI läuft darauf, auch wenn man sich über Ergebnisse leider bedeckt hielt.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Klar sein sollte, das die Leistungsaufnahme jenseits von Gut und Böse sein wird und im Augenblick weder genügend Mainboards für 4-Wege-SLI, geschweige denn GTX 480 Karten im Handel zu finden sind.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.


Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 17
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.