NVIDIA GTX 690 oder GTX 685 Grafikkarte angekündigt? Update: Datum zum Produkt

Auf Facebook kündigte die NVIDIA Geforce Seite ein neues Produkt an. Um welches Produkt es sich handelt wurde nicht genannt, lediglich das Titelbild wurde geändert mit der Aufschrift "It's coming".

Es bleibt also abzuwarten ob es sich beispielsweise um eine verbesserte GTX 680 handelt, die GTX 685, wobei es uns dafür zu früh erscheint. Eine weitere Möglichkeit wäre ein "Dual-GPU Kepler Monster" mit der Bezeichnung GTX 690 oder eine Grafikkarte, angesetzt unterhalb der schnellen GTX 680. Was letztendlich erscheint werden wir vielleicht noch im Laufe des 2. Quartals wissen.


Update 24.04.2012:

Mittlerweile gibt NVIDIA ein Datum für einen Livestream bekannt. Demnach könnte das nicht näher benannte Produkt am 28.04.2012 vorgestellt werden.
Unsere Kollegen von der Digitimes gehen davon aus, obwohl die Kapazität von TSMC (28nm) bereits ausgebucht sein soll, das Nvidia immer noch plant die GeForce GTX 670 und GTX 690 Anfang Mai zu bringen, während die GeForce 610, GT 650 und GT 630 zu Ende Mai geplant sind und die GT 640 im Juni.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 2
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.