Dual Slot Design für die 4GB Asus GTX 680 und GTX 670 DirectCU II Grafikkarte

Die ASUS GeForce GTX 680 und GTX 670 DirectCU II Grafikkarten, welche mit 4GB Videospeicher bestückt wurden, benötigen dank Dual Slot Design etwas weniger Platz.

Die bereits bekannte DirectCU II-Kühlung wurde um neue SSU-förmige Kupfer-Heatpipes ergänzt, die eine Nickel-Schicht besitzen. Asus gibt eine 20 Prozent verbesserte Kühlleistung im Vergleich zum Referenzmodell an. Auch die Lautstärke soll bis zu drei Mal leiser daherkommen. Eine 6-phasige Stromversorgung und eine digitale Spannungsregelung sorgen für den stabilen Betrieb an der Leistungsgrenze, die über das Asus GPU Tweak Tool ermittelt werden kann. Der Speicher taktet bei der GTX
680 DirectCu II mit 6.008 MHz, Der GPU Boost-Takt liegt bei 1058 MHz. Die GTX 670 kann mit 980 MHz Boost-Takt aufwarten und identischem Speichertakt.

Die Grafikkarten sind ab sofort verfügbar. Die GTX 680 und die GTX 670 .
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.