ASUS MARS III ist eingestellt

Asus Logo klein 
Bereits auf der Computex 2012 hatte ASUS die MARS III Nvidia Dual-GPU Lösung präsentiert. Basierend auf zwei vollwertigen GK104-GPUs sollte der Grafikbolide in die Fußstapfen seines Vorgängers treten.

Gleich zwei vollwertige GK104 GPUs sollten auf einem Printed Circuit Board ihre Leistung entfalten, mehr technische Details blieb man aber schuldig. Wie nun ein Mitarbeiter im ASUS Rog-Forum äußerte, soll die Karte nicht mehr auf den Markt kommen.

Zitat: MarshallR@ASUS„It's not going to released sorry and I won't deny Mky is wrong in his comments but I couldn't say myself.”

In Anbetracht der in Kürze erwarteten GeForce Titan ist das sicherlich ein nachvollziehbarer Schritt. Eine offizielle Stellungnahme seitens ASUS fehlt bislang noch.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags