GeForce GTX Titan Veröffentlichung nicht heute

Offensichtlich lag die Gerüchteküche ausnahmsweise falsch, was den Launchtag der NVIDIA GeForce GTX Titan angeht.

Bisher wurde immer angenommen, dass der Startschuss für die GeForce GTX Titan am heutigen Montag, den 18. Februar, fallen würde. Dem scheint nun nicht so zu sein.

Die Kollegen von NordicHardware berichten, dass NVIDIA die neue Karte erst am 21. Februar vorstellen wird. Der Presse soll es aber ab dem 19. Februar erlaubt sein, technische Daten und Produktbilder zu veröffentlichen. Testberichte dürfen aber, wie gehabt, erst zum Start erscheinen. Benchmarkergebnisse wird es also auch erst zum 21. Februar geben.

Einig scheint man sich zu sein, dass die GeForce GTX Titan kein Massenprodukt wird. Wir hatten auch schon berichtet, dass es wohl nur 10.000 Exemplare geben wird. Es ist allerdings nicht ganz klar, ob damit die Anzahl an Karten zum Start oder insgesamt gemeint ist.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags
Links