GeForce GTX Titan – Preisschwankungen mit Abwärtstrend

Während sich die Verfügbarkeit der GeForce GTX Titan langsam entwickelt, schwanken auch die Preise der aktuell schnellsten Single-GPU Grafikkarte der Welt.

Langsam pendelt sich der Preis von Nvidias neustem Grafikboliden ein, dabei sind am Markt aktuell vermehrt Preisänderungen zu beobachten die einen Trend Richtung 900 Euro zeigen. Aktuell am günstigsten ist Zotacs GeForce GTX Titan mit aktuell (26.02.2013: 14.30 Uhr) 907,99 Euro. Während der Grafikbolide zum offiziellen Starttermin am 21.02. der vergangenen Woche noch für 941,99 Euro gelistet war, können geduldigere heute bereits rund 35 Euro sparen.

zotac titan trend

Den größten kurzzeitigen Preissprung, jenseits der 900 Euro Grenze, verzeichnet ASUS mit seinem Boliden. Gestern war die Karte laut Preistrend für 869,91 Euro bestellbar! Wie zu erkennen, hat sich der günstigste Preis aber schnell wieder auf 926,83 Euro stabilisiert.

asus titan trend


Auch bei EVGAs GeForce GTX Titan zeichnet sich ein Abwärtstrend ab. Wir gehen davon aus das sich Nvidias Bolide in den nächsten 14 Tagen auf ein Niveau um 900 Euro mit kleineren Abweichungen nach unten stabilisieren wird.

evga titan trend
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.