Nvidia GeForce GTX 780 Ti kommt für 699 US-Dollar

Nvidia Logo klein 
Zusammen mit der Preissenkung der GeForce GTX 780 und GTX 770 hat Nvidia den offiziellen Launchtermin der GeForce GTX 780 Ti verraten.

Demnach soll es am 7. November soweit sein und die GeForce GTX 780 Ti soll zu einem Preis von 699 US-Dollar (ohne Steuern) in den Handel kommen. Die technischen Spezifikationen oder wie es um die Zukunft der GeForce GTX Titan steht bleibt Nvidia weiter schuldig. Laut aktuellen Gerüchten soll die Grafikkarte aber durchaus in der Lage sein die GeForce GTX Titan vom Performance-Thron zu stoßen, genaue Angaben hierzu gibt es allerdings nicht. Spätestens am 7. November wird sich dieses Geheimnis von selbst lüften.

gtx780ti 

Darüber hinaus hat Nvidia auch Version 1.7 der Software GeForce Experience freigegeben, die nach langer Verzögerung nun auch das Mitschneiden von Spielen mit Hardwarebeschleunigung (GeForce 6XX oder höher) möglich macht. Die Funktion ShadowPlay steht ab sofort allen Nvidia Kunden zur Verfügung. Ursprünglich war das Feature bereits im Juni mit der Vorstellung der GeForce GTX 760 vorgesehen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.