Neue GeForce Experience Version mit Streaming zu Twitch.tv

Kurz vor den Feiertagen hat Nvidia eine neue Version des hauseigenen Tools GeForce Experience zum Download freigegeben.

Neben zahlreichen Detailverbesserungen erhält das Gamer-Tool von Nvidia nun auch eine Streamingfunktion zum Online-Dienst Twitch. Damit lässt sich das Geschehen auf dem digitalen Schlachtfeld nun in Echtzeit an den Dienst übertragen. Zusätzliche Capure-Tools werden beim Einsatz einer GeForce Grafikkarte nicht mehr benötigt, lediglich die Internetleitung muss schnell genug sein um die bewegten Bilder in hoher Qualität übertragen zu können. Weiter lassen sich via ShadowPlay nun auch Videos aufzeichnen die größer als 4 GByte sind.

GeForce Experience 1.8.1 kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Wie immer bieten wir das Tool auch zum direkten Download auf unserem Server an.
Veröffentlicht:

Kategorie: Grafikkarten
Kommentare: 0
Tags
Links

GeForce Experience 1.8.1

GeForce Experience 1.8.118.12.2013 10:51Größe: 28.83 MiB
Downloads: 130
Betriebssysteme:
Vista, Win 7, Win 8, Vista 64bit, Win 7 64bit, Win 8 64bit
Download
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.