MSI mit neuer Gaming Mainboard Serie

Auf der CeBIT 2013 zeigt MSI Modelle mit Intels X79 und Z77 Chipsatz der neuen Gaming Mainboard Serie.

Drei Modelle der neuen Serie präsentierte MSI am Stand und auf einem Event abseits der CeBIT, die Vertreter des Z77 Chipsatz hören auf die Namen Z77A-GD65 Gaming, Z77A-GD45 Gaming und Z77A-GD43 Gaming. Alle drei Modelle haben einen Killer Netzwerk Chip und Sound Blaster Cinema Audio onboard. Zudem haben alle Mainboards eine Zertifizierung nach Military Class III erhalten.

Besonderes Feature der Gaming Serie ist der "Gaming Device Port", welcher langlebig ausgelegt wurde und somit mehr "Einsteck-Vorgänge" aushält.


Neben den Z77 Modellen gab es auch ein Mainboard auf Basis des Intel X79 Chipsatz zu sehen, allerdings nicht aus der Gaming Serie. Das X79A-GD45 Plus hat ebenso Sound Blaster Cinema Audio onboard und eine Military Class III Zertifizierung, muss aber auf den Killer Netzwerkchip und den Gaming Device Port verzichten.

Am Stand von MSI bekamen wir zudem ein Engineering Sample eines Sockel 1150 Mainboards für die kommenden Haswell Prozessoren zu Gesicht.

Veröffentlicht:

Kategorie: Mainboards
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.