Neue Mini-PCs von ZOTAC: ZBOX ID68 und ID69

Die neuen ZOTAC ZBOX nano ID68 und ID69 Serien sind mit Intel Core i5 und Core i7 Prozessoren ausgestattet und somit die leistungsstärksten Mini-PCs im Portfolio des Herstellers.

Die ZOTAC ZBOX nano ID68 Serie kann über den Intel Core i5 4200U Prozessor auf 2,6 GHz (Turbo-Boost) zurückgreifen. Die ZBOX nano ID69 Serie gar auf bis zu 3,0 GHz mit dem Core i7- 4500U Prozessor.



Beide ZBOX Serien verfügen wie gewohnt über vielfältige Anwendungsmöglichkeiten um die Multimedialen Anwendungen zu erweitern. Darunter USB 3.0 Ports, USB 2.0 Ports, eSATA, DisplayPort und HDMI. High-speed 802.11ac Wireless-Networking gewährleistet zusätzlich die schnelle Netzwerkanbindung. Die Plus Modelle haben neben 4GB Speicher eine 500GB Festplatte mit an Bord. Zum Lieferumfang aller Modelle gesellt sich eine VESA Halterung 75/100. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Mini-PC
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.