ZBOX ID45 Mini-PC von Zotac als 4K HTPC

Zotac stellt seine ZBOX ID45 Mini-PC vor. Der eingesetzte Intel Core i3 Prozessor, zusammen mit der NVIDIA GeForce GT 640 Grafik, sollen den kompakten 4K HTPC darstellen.

Die HD-Verarbeitungs- und 4K-Video-Decodierfunktionen übernimmt die NVIDIA GeForce GT 640 (2GB Speicher), während die benötigte CPU-Power der Intel Core i3 3227U mit 1,9 GHz bereitstellt. Die ZBOX ID45 kann mit seine Features auch als Netzwerkrouter eingesetzt werden, 802.11ac Wireless-Networking-Technologie und Dual Gigabit Ethernet stehen bereit. Als Anschlüsse für die Bildübertragung werden HDMI, DVI-I und VGA angegeben. Bluetooth 4.0, 4-in-1 Card-Reader sowie vier USB 3.0 Anschluss-Möglichkeiten runden die ZBOX ID45 ab.



Wie üblich ist auch dieser Mini-PC von Zotac als PLUS Version mit 4GB DDR3 und 500GB HDD erhältlich. Eine VESA Halterung ist im Lieferumfang enthalten. Als Betriebssystem empfiehlt der Hersteller Windows 7, 8 oder OpenELEC. Ein Preis wurde nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Mini-PC
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.