EDISON M Netzteile von Fractal Design

Fractal Design stellt seine modularen EDISON M Netzteile vor.

Die neuen Netzteile besitzen eine 80PLUS Gold Zertifizierung und hochwertige Kondensatoren. Selbstverständlich sind alle gängigen Schutzschaltungen vom Hersteller in die EDISON M Netzteile integriert worden.
Ein modulares Kabelsystem hilft beim Aufbau eines sauberen Systems, wobei das ATX-Kabel extra lang ausgeführt wurde. So ist gewährleistet das bei einer Unterbringung des Netzteils im Boden, die Distanz in einem Full-Tower überbrückt werden kann. Gekühlt werden die EDISON M Netzteile von einem leisen temperaturgeregelten 120mm Lüfter.

Fractal Design Edison M Netzteil


Fractal Design liefert die Netzteile in den Leistungsstufen 450, 550, 650 und 750 Watt aus. Die Preise betragen 79,99 Euro, 89,99 Euro, 99,99 Euro und 109,99 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.