FSP: Hydro G Netzteil mit 80Plus Gold Zertifizierung

FSP stellt seine Hydro G Netzteilreihe mit 80Plus Gold Zertifizierung vor.

Ein Fokus der Netzteilreihe liegt auf der Kühlung und der Komponentenanordung im inneren des Netzteils. So soll ein leiser 135mm Lüfter den Luftstrom effizient über die Bauteile führen, wobei erst ab etwa 30 Prozent Last der Lüfter seine Arbeit aufnimmt. Bei weniger als 20 Prozent Last stoppt der Lüfter wieder und das Netzteil arbeitet Lautlos. Das Voll-modulare Kabelmanagement wurde mit Flachbandkabeln ausgestattet um den Luftstrom im Gehäuse weiter zu verbessern und das Verlegen der Kabel zu vereinfachen. Ein weiteres Feature ist der einfache Austausch des Logos am Netzteil, um die Farbwahl den restlichen Hardware-Komponenten anzupassen. Zur Auswahl stehen Blau, Rot und Grün.



Das Hydro G Netzteil wird es in den Leistungsstufen mit 650, 750 sowie 850 Watt geben. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.