80PLUS Gold zertifizierte Netzteil GX-Serie von Cougar: Neue Informationen

Auf der diesjährigen Computex Show in Taiwan zeigt COUGAR seine komplett neuen Serien. Im Fokus steht dabei besonders die mit 80PLUS Gold zertifizierte GX-Serie.

  
(*klick* zum Vergrößdern)


Für die neuen Serien hat COUGAR nun eine Übersicht erstellt, angeordnet nach 80PLUS Bronze, Silber und Gold. So kann jeder User auf einen Blick die gesamten Modelle miteinander vergleichen um das richtige Netzteil zu finden.

   
(*klick* zum Vergrößdern)


Weiterhin wurden nun Angaben zu den Release Dates gemacht, schließlich sollten die neuen COUGAR Serien schon seit Mitte Mai verfügbar sein. Product Manager Christian Verfuerth hat folgend dazu Stellung genommen:

" Wir wollten die neuen Serien bereits im Mai veröffentlichen und ausliefern. In den letzten beiden Monaten hat sich der weltweite Markt für die einzelnen Komponenten jedoch stark verändert. Es herrscht eine generelle Knappheit an einzelnen Komponenten die wir für die Produktion unserer Netzteile benötigen. Wir standen vor der Wahl andere Komponenten zu nutzen oder aber abzuwarten und Stück für Stück weiter einzukaufen. Bei anderen Komponenten gab es den Nachteil das wir die Netzteile nicht mit diesen konstruiert hatten und sich die Qualität dadurch sehr wahrscheinlich verschlechtern würde. Daher haben wir uns entschieden den Release weiter nach hinten zu verschieben. Aktueller Stand ist das die ersten GX/SX/A-Serien Modelle bereits bei uns eingetroffen sind und wir wöchentlich neue Lieferungen erhalten werden. Wir wollen von Anfang an eine volle Lieferfähigkeit garantieren und nicht eine kleine Menge auf den Markt werfen um nach zwei Tagen bereits wieder nicht lieferfähig zu sein. Zudem werden wir in den nächsten Tagen auch unsere Website aktualisieren und einige neue Informationen anbieten."

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.



Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.