Computex 2010: Cooler Master zeigt Netzteilserie Silent Pro mit 80Plus Gold- In der Redaktion

Cooler Master zeigt auf der Computex neben dem Prototype Gehäuse auch ihre Netzteilserie Silent Pro Gold mit 80Plus Gold Zertifizierung. Ausgestellt wurde der 1.200W Bolide. Ein 600W Vertreter befindet sich bereits in der Technic3D Redaktion.

(*klick* zum Vergrößdern)


(*klick* zum Vergrößdern)


Eine einzelne +12V-Rail liefert beim 1.200W Netzteil bis zu 98A. weitere Features wie "Heat Transfer Technology", "Hybrid Transformer" und "Hyper Path" werden genannt. Ein modulares Kabelsystem mit Flachbandkabeln ist ebenfalls eingeplant. Preise und Verfügbarkeit sind bisher nicht genannt worden. Mehr dürfen wir auch im Augenblick noch nicht verraten.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.