OCZ stellt neue StealthXStream 2 Netzteile vor

Der Speicherspezialist OCZ hat heute offiziell den Nachfolger der in die Jahre gekommenen StealthXStream-Netzteilserie vorgestellt.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Mit der neuen StealthXStream 2 Serie bietet OCZ vier Modelle mit 400, 500, 600 und 700 Watt Leistung an, welche vor allem durch einen günstigen Preis überzeugen sollen. Gegenüber den Vorgängern wurde vor allem das Innenleben modernisiert. Auch die Abmaße konnten verringert werden. Zusätzlich kommt auch ein neuer 120mm Lüfter zum Einsatz, der leiser und effizienter arbeiten soll. Die Netzteile sind für den Crossfire- und SLI-Betrieb freigegeben und sollen auch stromhungrige Systeme versorgen können. Alle Netzteile tragen das 80 PLUS-Zertifikat und haben laut OCZ drei Jahre Garantie.

Preis und Verfügbarkeit der StealthXStream 2-Serie sind noch nicht bekannt, auch im Technic3D Preisvergleich sind die Netzteile noch nicht gelistet.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.