COUGAR mit neuer Webseite und Gewinnspiel

Der Netzteilhersteller Cougar stellt seine neue Webseite den Kunden zur Verfügung.

Auf den ersten Blick sind optische Änderungen eher nicht zu finden und liegen mehr im Detail. So findet sich nun auch ein eigenes Forum mit individueller Beratung.
Zum Launch wurde auch ein Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika gestartet. Es muss die richtige Finalbegegnung samt Gewinner dieser Partie getippt werden. Zu gewinnen gibt es ein COUGAR GX 800 Netzteil welches 80PLUS Gold zertifiziert ist. Die Netzteile sind noch im Juni bei den Händlern verfügbar.
Tipps können bis zum 30. Juni eingereicht werden (Ende der Vorrunde), danach wird das Thema geschlossen.

Unter dem Menüpunkt "FAQ" findet sich eine Übersicht aller COUGAR Netzteile und behält so den Überblick über Effizienz, Anschlüsse, Einbautiefe, Lüfter, Kabelmanagement, Sicherungsfunktionen u.s.w.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.