HEC 300W Netzteil in Zusammenarbeit mit Planet3DNow!

Das P3D300 Netzteil des Herstellers HEC/Compucase, wurde auf die Bedürfnisse der Leser von Planet3DNow!, durch Vorschläge unserer Kollegen abgestimmt.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Bei dem P3D300 300W Netzteil mit 80PLUS Bronze-Zertifizierung wurde ein leiser 120mm Lüfter eingesetzt. Weiterhin wurde darauf geachtet hochwertige Bauteile sowie gängige Schutzmechanismen einzusetzen. Auch optisch zum Vorteil bekamen die Kabel ein Komplett-Sleeving verpasst. Auf PCI-e Kabel wurde absichtlich verzichtet, da dieses Netzteil für Stromsparende Systeme zum Einsatz kommen soll, wie beispielsweise HTPC beziehungsweise Office Systeme.

Das Netzteil, unter anderem mit mit 4 SATA Anschlüssen, ist in unserem Preisvergleich gelistet und soll knapp 29,00 Euro kosten. Das Projekt soll ein Zeichen setzen und dazu anregen, mehr Netzteile dieser Art oder geringerer Leistung zu fertigen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.


Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 4
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.