Neue Cougar Netzteile jetzt erhältlich

Die neuen 80PLUS Gold zertifizierten Netzteile der Cougar GX-Serie und weitere Neuheiten sind nun verfügbar.

Neben der Effizienz sollen die GX-Netzteile durch eine sehr niedrige Lautstärke auf sich Aufmerksam machen. Dafür wird ein neuer Lüfter verwendet der auf einem Hydro-dynamischen Lager (HDB Lüfter) aufbaut. Diese Lüfter sind laut Cougar wesentlich laufruhiger als Standard-Lüfter und haben zudem eine höhere Lebensdauer.
Die neue GX-Serie bietet neben der ebenfalls jetzt erscheinende SX-Serie fünf Jahre Garantie.

Die SX-Serie ist der Nachfolger der S-Serie und kommt ebenfalls mit einem 140mm HDB Lüfter. Beide Serien beinhalten ein modulares Kabelmanagement und deutlich längere Kabel als es bei den Vorgängern der Fall war. Die CPU-Stromversorgung und einige Laufwerksanschlüsse sind nun etwas über einen Meter lang, damit lassen sich die Kabel nun besser verlegen, selbst große Tower sind kein Problem.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Ebenfalls komplett verfügbar sind die neuen Modelle der A-Serie. Beginnend ab 300 Watt und mit dem 80PLUS BRONZE Siegel ausgezeichnet. Die A-Serie bietet drei Jahre Garantie. Mit 45 cm langem 20/24 Pin Anschlusskabel können die Netzteile der A-Serie auch in größeren Gehäusen benutzt werden.
Zu guter Letzt ist auch die SE-Serie nun in der 400 Watt Variante verfügbar. Das SE 400 ist 80PLUS SILBER zertifiziert und kommt ebenfalls mit einem 140mm HDB Lüfter. Der Preis liegt bei 69,90 Euro.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.


Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.