Enermax NAXN 82+ Netzteilserie für Einsteiger erweitert

Der renommierte Netzteilhersteller Enermax erweitert seine hierzulande eher unbekannte Einsteiger-Netzteilserie NAXN 82+.

Die Serie NAXN 82+ soll sich, wie schon die NAXN80+ Serie, an Käufer orientieren, die auf ein verlässliches Netzteil Wert legen zu einem fairen Preis. Die Modelle mit 750 Watt und 850 Watt sind schon länger auf dem Markt zu finden. 450, 550 und 650 Watt Versionen kamen jetzt neu hinzu. Für die Stromzufuhr sind zwei 12-Volt Schienen zuständig, im Standby-Betrieb soll die Leistungsaufnahme unter 1 Watt liegen. Ein Kabelmanagement ist nur bei den größten Modellen mit 750 und 850 Watt vorhanden. Ein paar Ausstattungsmerkmale der größeren Serien haben ebenfalls ihren Platz in der NAXN82+ Serie gefunden, darunter der Nachlauf des Netzteil-Lüfters nach Ausschalten des PCs.

enermax naxn 01


Angeboten wird das Netzteil mit 450, 550, 650, 750 und 850 Watt. Bisher sind in unserem Preisvergleich immer noch die beiden größten Modelle mit modularem Kabelmanagement gelistet. Das NAXN 82+ 750 Watt ist zu haben, das NAXN 82+ 850 Watt . Die neuen kleineren Leistungsstufen werden wohl in Kürze dem Handel folgen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.