be quiet! Pure Power L8 Netzteile jetzt mit fixen Kabeln

Den Einstiegs-Markt bedient be quiet! schon etwas länger mit der Pure Power L8 Netzteilserie und erweitert diese, um Modelle mit fixen Kabeln von 300 bis 700 Watt.

Bereits in unserem Test des Pure Power L8 630 Watt Netzteil mit Kabelmanagement konnte die günstige Netzteilklasse überzeugen.
Schon ab dem 400 Watt Modell gehören zwei PCI-e Anschlüsse für Grafikkarten zum guten Ton der L8-Serie. Das nicht vorhandene Kabelmanagement wird mit vollständig gesleevten Kabeln und einem attraktiveren Preis entschädigt.
Gemäß be quiet! konnte der Lautstärkepegel gegenüber den Versionen mit Kabelmanagement noch weiter herabgesetzt werden. 16,6 dBA gibt der Hersteller diesbezüglich für die 300 Watt Variante an.



Geblieben ist die 80PLUS-Bronze-Zertifzierung und drei Jahre Garantie. Das neue Pure Power L8 ist erhältlich in 300, 350, 400, 500, 600 und 700 Watt Versionen. Die Preise beginnen bei 45,00 Euro für die 300-Watt-Variante und gehen bis 89,00 Euro für das 700-Watt-Modell.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.