Cooler Master ergänzt VSM-Serie um ein 750 Watt Netzteil

Bisher gab es für die Semi-Modular Netzteilserie (VSM) von Cooler Master lediglich die Leistungsstufen 450, 550 und 650 Watt. Mit dem V750SM können nun auch Crossfire oder SLI-Systeme adäquat versorgt werden.

Insgesamt stehen vier 6+2 PIN PCIe Anschlüsse dafür bereit. Für Besitzer kleinerer Gehäuse dürfte das kompakte 750 Watt Netzteil von Cooler Master mit seiner Länge vom 140mm durchaus interessant werden. Natürlich steht auch ein semi-modulares Flachbandkabelsystem zur freien Verfügung. Lediglich die grundlegenden Systemkabel sind direkt am V750M angeschlossen.
Die 80+ Gold zertifizierte Netzteilserie wurde im Zuge der Neuvorstellung direkt von dem Namen "VS" auf "VSM" umbenannt.



Das Cooler Master V750M Netzteil ist ab sofort für 109,90 Euro im Handel verfügbar.
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.