Intel zertifiziert 2400 MHz schnelles HyperX Modul von Kingston

Kingston kündigte heute den 2400 MHz schnellen von Intel zertifizierten Speicher an. Das HyperX Dual-Channel DDR3 Modul mit der Kingston Artikel-Nr. KHX2400C9D3T1K2/4GX erlangte die Intel XMP Zertifizierung auf der Core i7 Plattform.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Das Kingston 2400MHz Kit läuft mit Timings von 9-11-9-27-2 bei einer Spannung von 1,65 Volt und wurde für Enthusiasten, Gamer und Benchmark-Freaks entwickelt, die an neue Geschwindigkeits-Rekorden interessiert sind.
Eine qualitativ hochwertige Produktion und Einhaltung der zu testenden Standards der Intel XMP-Zertifizierung waren Voraussetzung für das erfolgreiche Abschneiden auf verschiedenen P55-basierten Systemen inklusive dem GA-P55A-UD4P Motherboard von Gigabyte.

Das HyperX 2400MHz Kit wird im 2. Quartal verfügbar sein, ein Preis wurde jedoch nicht genannt.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.