Neue Crucial Ballistix Speicherserie

ballistix powered by crucial logo REV 
Die Firma Lexar Media, in erster Linie bekannt durch ihre Crucial Speicherreihe, hat eine neue Speicherserie der Ballistix Sport Reihe angekündigt. Diese soll durch einen günstigen Preis, hohe Kompatibilität, Leistung und den individuellen Stil überzeugen.

Die Ballistix Sport-Reihe ist gleichermaßen für den durchschnittlichen Anwender, Gamer und PC-Enthusiasten entwickelt worden. Das Anwendungsgebiet beschränkt sich nicht auf eine Plattform, was heißt, dass sowohl aktuelle AMD- und Intel-Prozessoren unterstützt werden. Da der Speicher auch für Einsteiger geeignet sein soll, ist es in der Regel nicht nötig, manuelle Einstellungen im BIOS vorzunehmen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Die Riegel mit Heatspreader werden in allen gängigen Geschwindigkeiten und Größen verfügbar sein. Zudem wird es sie in DDR2- und DDR3-Varianten geben. Wie üblich, wird dem Käufer eine eingeschränkte 10-jährige Garantie geboten. Alle verfügbaren Kits sind in unserem Preisvergleich zu finden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.