Apacer kündigt ARES DDR3-2133 RAM-Kit für Overclocker und Speedjunkies an

Apacer hat ein weiteres RAM-Kit angekündigt, welches auf die Bedürfnisse der Overclocker-Szene entwickelt und abgestimmt wurde.

Apacers neustes RAM-Kit "ARES DDR3-2133" soll laut Hersteller ein RAM-Modul sein, welches speziell für die Bedürfnisse eines Overclockers entwickelt sein soll. Das 8GB (DDR3) große RAM-Kit soll dank der Kombination aus einer hohen Taktrate, gigantischem Heatspreader, hoher Belastbarkeit und schnellen Latenzen von CL9, das perfekte RAM-Kit für alle Overclocker und Speedjunkies sein, die ihre Limits brechen und noch mehr Performance aus ihrer Maschine holen wollen.

(*klick* zum Vergrößern)


Dieses RAM-Kit zeichnet sich ebenso durch die Kompatibilität mit den neusten Sandy Bridge Modellen aus wie: Intel P67, Z68 und P55, zudem kooperiert es problemlos mit älteren Sandy Bridge Modellen. Eine große Besonderheit bringt dieses RAM-Kit mit sich, denn die Wärme wird durch die Flüssigkeit in dem Kupferrohr, in das rote Kühlmodul geleitet und dort abgekühlt. Der Hersteller bietet eine lebenslange Garantie auf dieses RAM-Kit.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.