Avexir Core Series - DDR3-Speicher mit blauen LEDs

Exklusiv bei Caseking gibt es nun den neuen DDR3-Speicher Avexir Core Series mit blauen LEDs.

Präsentiert wurde die Core-Serie erstmals auf der Computex-Messe in Taipeh. Dort konnten die Speicher insbesondere durch die blaue LEDs viele Besucher begeistern. Die Speicher der Core-Serie sollen vor allem Casemodder, sowie preisbewusste Hardware-Enthusiasten und Overclocker ansprechen.

Neben der schicken Beleuchtung haben die neuen Speicher von Avexir auch noch leicht abgerundete schwarze Heatspreader zu bieten. Die dunkle Optik passt sehr gut zu den blauen LEDs, die direkt auf das PCB der Speicherriegel gelötet wurden. Um den Leuchteffekt zu verstärken beleuchten die LEDs durchsichtige Einsätze im Heatspreader sowie das Avexir-Logo in der Mitte, wodurch ein schicker Effekt entsteht. Um das Ganze abzurunden besitzen die Speicher der Core-Serie eine schwarze Platine, die sich sehr schön ins Gesamtbild des Modding-Speichers einfügt.



Zum Start der Avexir Core Series sind vier Varianten des Speichers verfügbar. Vom einzelnen DDR3-1333-Riegel mit 2 oder 4 GB Kapazität, über 8-GB-Kits mit zwei mal 4 GB großen Modulen mit DDR3-1333 und DDR3-1600 bis hin zum Triple-Channel-Kit für Intels aktuelle X58-Plattform mit drei 4-GB-Riegeln und einer Gesamtkapazität von 12 GB bei DDR3-1600. Unabhängig davon haben alle Speicher der Core-Serie Latenzen von CL9.

Der neue Arbeitsspeicher Avexir Core Series mit blauen LEDs ist ab sofort zu einem Preis ab 27,90 Euro bei Caseking erhältlich. Im Technic3D-Preisvergleich ist der DDR3-Speicher von Avexir gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.