G.Skill stellt 64GB RipjawsZ Speicherkit mit 2400 MHz vor

Die RipjawsZ Speicherserie ist speziell für die Intel X79 Plattform mit Quad-Channel Technologie konzipiert. Nun wird das High-End DDR3 64GB Speicherkit mit 2400 MHz vorgestellt.

Bei der offiziellen Vorstellung de neuen RipjawsZ Speicherserie für die Intel X79 Plattform konnte G.Skill bei den 64GB Kits "lediglich" 2133 MHz vorweisen. Dies will man für Enthusiasten noch einmal überbieten. Satte 2400 MHz bieten die 8x 8GB Module bei Latenzen von CL 10-12-12-31 (Command Rate 2T). Erreichen konnte das der Hersteller stabil auf einem ASUS Rampage 4 Extreme Mainboard und einer Intel 3930K CPU.



Jedes einzelne Speichermodul des vorgestellten Speicherkit wird über G.Skill von Hand geprüft und erhält dann die interne Validierung zur Auslieferung. Das Speicherkit besitzt eine lebenslange Garantie. Allerdings werden sich dieses Kit wohl nur wenige Leisten können, denn in unserem Preisvergleich sind die RipjawsZ Speicher mit 2.400 MHz und 64GB gelistet, das 32GB Kit ist erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 7
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.