G.Skill mit Low-Profile Arbeitsspeicher der Ares Serie

Wer sich schon immer über Inkompatibilitäten bei High-End CPU-Kühlern zu Arbeitsspeicher mit hohen Heatspreadern geärgert hat, wird vielleicht bei G.Skill fündig, die genau aus diesem Grunde die Ares Serie auf den Markt bringen.




Betroffen sind beispielsweise öfter Anwender der Intel Sockel 1155 und 2011 Plattformen. Die Heatspreader der Ares Speicherserie sind kaum höher als bei Arbeitsspeicher ohne Heatspreader, nämlich 3,2cm. Die DDR3 Ares Serie ist XMP Ready und wird in verschiedenen Kapazitäten und mit unterschiedlichen Latenzen angeboten, wobei die Farben (Orange und Blau) der Heatspreader variieren. Die G.Skill Ares Speicherkits sind bereits in unserem Preisvergleich gelistet, jedoch noch ohne Preisangabe.

G.Skill Ares Speicherkits
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.