Anniversary Edition der Kingston HyperX Speichermodule auf der CES 2013

Anlässlich des zehnjährigen Geburtstages der Kingston HyperX Speichermodule, stellt der Hersteller eine 10th Anniversary Edition vor.

Optisch bekommen die, auf unbekannt Anzahl limitierten, Speichermodule aus der 10th Anniversary Edition silberne Heatsprader spendiert. Die XMP-zertifizierten Kingston HyperX Speicher sind in den Frequenzen von bis zu 2400 MHz und den
Kapazitäten von 8 GB bis 32 GB erhältlich. Hierbei wird zwischen Dual,-sowie Quad-Channel und unterschiedlichen Latenzen unterschieden. Die Spannung liegt je nach Speicher bei 1,35 Volt, 1,5 Volt oder 1,65 Volt.
Eine lebenslange Garantie wird zusätzlich vom Hersteller gewährleistet. Preise und Verfügbarkeit wurden noch nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.