G.SKILL stellt neue Speicherkits für Haswell vor

G.SKILL zeigt neue schnelle Speicherkits der TridentX Serie und betont die Kompatibilität zum neuen Intel Haswell Prozessor.

Mit der Ergänzung der neuen TridentX Speicherkits, bringt G.SKILL nur eine Erweiterung der Serie. Das alte Design wurde beibehalten, lediglich der Speichertakt wurde erhöht. Der Speichertakt wurde um 133 beziehungsweise 200 MHz erhöht und liegt nun bei 2.933 respektive 3.000 MHz.



Das 32 GB große Speicherkit, läuft wie alle TridentX Speicher, mit einer Spannung von 1.65 V. Mit einem Burn-In Test unterstreicht G.SKILL nochmal die Funktionalität ihrer Speicherkits. Bei diesem Test wurde das Maximus VI Exterme Mainboard von ASUS und ein Intel 4770 K Prozessor benutzt.

Die neuen Speicherkits sind in 8, 16 und 32 GB Varianten und den Timings von 12-14-14-35, bald im Handel verfügbar. G.SKILL gibt wie immer eine lebenslange Garantie auf die Kits und verspricht hohe und zuverlässige Leistung und Qualität. Preise und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.