Computex 2014: Corsair Flash Voyager GTX USB-Stick und DDR4 Speicher

Neben den bereits genannten Neuerungen von Corsair in den Bereichen Tastaturen, Gehäusen und Netzteilen, zeigte uns der Hersteller auf der Computex noch seine kommenden DDR4 Speichermodule sowie den Flash Voyager GTX USB-Stick.

Das neue USB-3.0-Flashlaufwerk Flash Voyager GTX wird es in den Kapazitäten von 128 und 256 Gigabyte geben. Die Herstellerangaben der Geschwindigkeiten liegen bei 450 MB/s im Lesen und 350 MB/s beim Schreibvorgang. Die Corsair Voyager GTX-Flashlaufwerke sind ab Juli im Handel verfügbar wobei der Preis mit 119,99 US-Dollar (128 GB) beziehungsweise mit 199,99 US-Dollar (256 GB) angegeben wurde.



Im DDR4-Segment konzentriert sich Corsair wie bisher auf den High-End Bereich und zugleich auf den Massenmarkt der Mainstream-Anwender.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.