G.Skill erreicht mit DDR4 Ripjaws Speicher 4004 MHz auf dem ASUS ROG X99 Rampage

Der Speicherhersteller G.Skill erreicht mit seinen DDR4 RipJaws 4 Speicher satte 4.004 MHz auf einem ASUS ROG X99 Rampage V Extreme Motherboard und einer Intel Core i7-5930K CPU.

Das war natürlich nur mit LN2 Kühlung möglich, soll aber die Leistungsfähigkeit der G.Skill DDR4 Speichergeneration im frühen Launch-Stadium, zusammen mit der Intel X99 Plattform, unterstreichen. Unser Testsystem hatte allerdings noch mit Problemen zu kämpfen und dürfte erst nach einem Bios-Update seine Leistungsfähigkeit erreichen. Dies setzte sich zusammen aus dem Gigabyte X99 UD7 WiFi Mainboard, 4*4096 MiB G.Skill Ripjaws4 F4-2800C16Q-16GRR (DDR4 2133 15-15-15-36) Speicher und einer Intel Core i7-5960X CPU.

Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.