G.Skill bringt RipJaws DDR4 Speicher mit 3333 MHz

G.Skill rüstet weiter auf und bringt seine DDR4 RipJaws Speicher mit satten 3.333 MHz in den Handel.

Bisher lagen die Ripjaws DDR4 Speicher bei maximal 3.200 MHz. Die Kapazitätsgrenze der schnellen DDR4-Speicher, welche für das ASUS Rampage Extreme X99 Motherboard V validiert wurden, liegt bei 16GB (4GBx4). Die Timings sind dabei mit CL16-16-16-36 angegeben.

gskill ripjaws4 ddr4 RX4 black 1M


Weiterhin gibt es die Ripjaws 4-Serie Speicher-Kits jetzt noch mit 3.300 MHz. Die High-End DDR4 Speicher sind mit schwarzen Heatspreadern ausgestattet und sollen ab 5. September im Handel verfügbar sein. Der Preis liegt allerdings bei 699.99 US-Dollar für die 3.333 MHz (16GB) Speicherriegel.
Veröffentlicht:

Kategorie: Speicher
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.