Noctua A-Serie Lüfter, NH-U12S Kühler und vieles mehr auf der Computex

Noctua nutzt die Computex Messe um die Updates rund um die A-Series Lüfter zu präsentieren. Die neuen Lüfter schmücken auch den NH-U12S und NH-U14S CPU-Kühler.

Die A-Series Lüfter von Noctua waren bereits im vergangenen Jahr ein Thema. Sie eignen sich hervorragend für Radiatoren einer Wasserkühlung oder für CPU-Kühler. Die 120mm Version des Lüfter erreicht beispielsweise 1.800 U/min und arbeitet deutlich leiser als noch der NF-F12 Lüfter, welcher 1.500 U/min erreichen konnte.



Weiterhin gab es bei Noctua noch die durchaus interessanten 24V industrialPPC Lüfter sowie ein PWM-Fan-Controller als Prototyp.

Veröffentlicht:

Kategorie: Kühlungen
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.