Neue Radiatorblenden von Phobya bei Aquatuning verfügbar

Phobya hat nun neue Radiatorblenden vorgestellt. Zudem hat der Hersteller seine bereits vorhandenen Produkte überarbeitet.

Phobya hat mit der Hole Series nun neue Radiatorblenden im Programm. Diese sind in den Farben Schwarz, Silber und Weiß erhältlich. Um die Produktpalette abzurunden haben die bereits bekannten Modelle auch einen neuen Farbanstrich bekommen und sind jetzt ebenfalls in Weiß, Schwarz und Silber erhältlich. Zudem wurden die altbekannten Radiatorblenden einem kleinen Facelift unterzogen. So wurde das Phobya-Logo, wie bei den neuen Blenden, nun ein fester Bestandteil des Designs in der Mitte der Blende. Auch wurde berücksichtigt, dass ein Großteil der Nutzer die Blenden für die Radiatormontage im Deckel verwendet. Sie sind daher nun etwas Größer und mit einem zusätzlichen Loch zur besseren Montage versehen.



Die aus SC-Stahl gefertigten Radiatorblenden sind nicht magnetisch und sollen, laut Hersteller, die optimale Abdeckung für jeden Radiator darstellen. Es werden Modelle für 120-mm-Lüfter sowie für 140-mm-Lüfter angeboten. Die Blenden sind dabei in Größen von 120 mm bis hin zu 480 mm erhältlich, damit jeder Nutzer für sich die passende Größe wählen kann. Auch optisch sind vielerlei Varianten erhältlich. Daher sollen die auf Hochglanz geschliffenen Blenden auch perfekt für Modder geeignet sein. Die beidseitig komplett entgrateten Blenden sollen des Weiteren Schutz vor den schnelldrehenden Rotoren eines Lüfters bieten. Der Hersteller selbst gibt an, dass es sich bei den Radiatorblenden nicht um minderwertige Stanzware handeln soll sondern um qualitativ sehr hochwertige Blenden. Alle Blenden sind selbstverständlich rostfrei.



Kompatibilität:
Alle NexXxoS, Black Ice, Magicool, Airplex, Xspc, Swiftech, Thermaltake, Innovatek, Koolance, Phobya, Coolgate, EK Waterblocks und Thermochill (15mm) Radiatoren.


Die neuen Radiatorblenden von Phobya sind ab sofort bei Aquatuning verfügbar. Im Technic3D-Preisvergleich sind sie zu einem Preis für das 120-mm-Modell gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Kühlungen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.