Einstiegskühler Pure Rock von be quiet!

Mit dem Pure Rock erweitert be quiet! sein Kühlerportfolio im Einsteiger-Segment.

Für die Kühleigenschaften des kompakten Pure Rock (155 x 121 x 87,5mm) setzt be quiet! auf sechs 6mm Heatpipes und gibt eine Verlustleistung von 130 Watt an. Die entstehende Abwärme wird von einem 120mm Pure Wings 2 Lüfter abtransportiert, dessen Drehzahl bei maximal 1.500 U/min liegt, bei einer gleichzeitigen Lautstärke von 26,8 Dezibel.
Die Montage des Pure Rock soll Einsteigerfreundlich gestaltet sein und die Kompatibilität des Kühlers wird mit allen gängigen AMD,- und Intel-Sockeln angegeben. Für die Optik wurde das Top-Cover aus gebürstetem Aluminium gefertigt und die Heatpipes sind sogar mit Aluminiumkappen versehen.



Inklusive einer dreijährigen Garantie kostet der be quiet! Kühler 32,90 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.