Noctua bringt den NH-L9x65 Low-Profile CPU-Kühler und NF-A6x25 PWM-Lüfter

Kompakte PC-Systeme erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit, so ist es nicht erstaunlich das Noctua sein Produkt-Portfolio in diesem Bereich ausbaut. Die neusten Ankündigungen sind der NH-L9x65 Low-Profile Kühler sowie eine 4-Pin PWM-Version des NF-A6x25 60mm Lüfters.

Der Noctua NH-L9x65 Low-Profile Kühler soll hierbei schnellen HTPC-Systemen zu einer ansprechenden Kühlung verhelfen, trotz seiner kompakten Bauhöhe von 65mm. Die Breite des NF-A9x14 PWM-Lüfter wurde auf 14mm eingeschränkt. Noctua setzt immerhin gleich vier Heatpipes ein, um größeren CPUs die versprochene adäquate Kühlung auch bieten zu können. Kompatibilitätsprobleme zu RAM-Modulen sollen außen vor bleiben. Die maximale Drehzahl des Lüfters beträgt stolze 3.000 U/min, allerdings liegt wie bei Noctua gewohnt ein Low-Noise Adapter im Lieferumfang um diese auf 2.300 U/min zu senken.



Die neuen Modelle werden aktuell ausgeliefert und sind in Kürze verfügbar. Die Preise liegen bei 44,90 Euro für den NH-L9x65 Kühler und 14,90 Euro für den NF-A6x25 PWM-Lüfter.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.