Prolimatech mit neuer Version des Megahalems

Die taiwanesische Firma Prolimatech hat, obwohl recht neu im Geschäft, mit dem Megahalems einen eindrucksvollen CPU-Kühler als Erstlingswerk abgeliefert. Dieser bekommt nun unter der Bezeichnung "Mega Shadow" ein Update. Die wohl wichtigste Änderung ist der neu hinzugekommene Support für den Sockel LGA1156, Freunde der maximalen Leistung dürften sich über die Möglichkeit zwei 120mm-Lüfter zu montieren freuen. Ansonsten soll der Mega Shadow mit den gleichen Tugenden wie sein Bruder Megahalems aufwarten können und beansprucht somit wiederum den Thron der Luftkühler für sich.

    
(*klick* zum Vergrößern)


Um den neuen Kühler auch optisch aufzupeppen hat Prolimatech ihn in glänzenden Schwarz vernickelt. Der Mega Shadow soll ab Mitte Oktober für 64,90 bei Caseking verfügbar sein und ist auch in unserem Preisvergleich bereits gelistet.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.