Alpenföhn Nordwand Kühler in der Revision B angekündigt

EKL bringt für den Alpenföhn Nordwand CPU-Kühler eine weitere Variante auf den Markt. Der Kühlkörper selbst präsentiert sich hierbei im kompletten „Mirror-Look“. Um diesen Spiegeleffekt realisieren zu können wurde der Kühlkörper komplett vernickelt und anschließend auf Hochglanz poliert.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Die Montage des “Crystal blue LED” Lüfters erfolgt mithilfe der vibrationsdämpfenden Befestigungselemente. Für den Dual Fan betrieb liegt auch bei der so genannten "rev.B" weiteres Montagematerial sowie ein 7 VDC Adapter dem Kühler bei.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Geeignet ist der Nordwand für alle Intel LGA775, 1156, 1366 CPUs sowie für alle AMD,AM2(+) und AM3 Modelle. Er soll Ende Dezember in den Regalen der Händler zu finden sein. Der Preis dürfte sich an der ersten Version orientieren.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.


Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.