Cogage Arrow CPU-Kühler in der Redaktion eingetroffen

Das Flaggschiff der Thermalright-Tochter Cogage, der Arrow CPU-Kühler, erreichte heute noch die Technic3D Redaktion.

Der Kühler zeigt Ähnlichkeiten zum Thermalright IFX 14 und möchte sich unter anderem gegen den Noctua NH-D14 CPU-Kühler in der High-End Riege beweisen. Für gute Kühlleistungen sollen unter anderem vier 8mm Heatpipes sorgen. Der Arrow Kühler wurde für eine bessere Optik vernickelt. Weiterhin versprechen alleine die Abmessungen von 147x123x160mm (LxBxH) und ein Kampfgewicht von 825g (ohne Lüfter) eine gute Kühlleistung.

   
(*klick* zum Vergrößern)


   
(*klick* zum Vergrößern)


Der Kühler wird serienmäßig mit einem hauseigenen 120mm PWM Lüfter ausgeliefert. Platz bietet der Cogage jedoch insgesamt für zwei 120mm Lüfter und einem 140mm Lüfter. Kompatibel ist er zu allen gängigen Intel Sockel.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Ab dem 8. Januar soll der Kühler für 54,90 Euro bei PC-Cooling erhältlich sein. Wie sich der nächste Gigant auf unserem Testsystem schlägt, zeigen wir im kommenden neuen Jahr.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.