Enermax kommt mit dem EDT-T60 Top-Blow-Kühler

Das Taiwanische Unternehmen Enermax kommt mit dem neuen Top-Blow-Kühler EDT-T60, welcher bauartbedingt mit sehr kompakten Maßen aufwarten kann.

Der kompakte Kühler besitzt sechs 6-mm-Heatpipes zur Wärmeableitung. Außerdem wurden die Kühlrippen mit einer speziellen Enermax-Technologie gefertigt, wodurch die Kühlleistung optimiert werden soll. Zur Montage kommt ein Universalsystem zum Einsatz, welches einen sehr hohen Anpressdruck ermöglicht, dieses System ist unter dem Namen Auto-Adjustable-Pressure bekannt.
Der "ETD-T60" wird in zwei Varianten auf den Markt kommen, die sich aber nur bei dem verwendetem Lüfter unterscheiden. Zum einen wird der "ETD-T60-TB" mit einem 120-mm-T.B.Silence-Lüfter von Enermax ausgestattet sein, und zum anderen wird es den "ETD-T60-VD mit einem 120-mm-T.B.Vegas-Duo-Lüfter geben. Die Version mit dem 120-mm-T.B.Silence Lüfter bietet eine rote und blaue LED-Beleuchtung, bei der man zwischen elf Beleuchtungsmodi wechseln kann.



Der "ETD-T60-TB" soll 59,00 Dollar, der "ETD-T60-VD" 69,00 Dollar kosten. Im Technic3D-Preisvergleich sind die Top-Blow-Kühler noch nicht gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.