GeminII M4 CPU Kühler von Cooler Master

Erst kürzlich stellte Cooler Master die neuen CPU-Kühler aus der Hyper Serie vor. Nun folgt der GeminII M4 Top-Flow Kühler.

Mit seiner geringen Bauhöhe von lediglich 59mm und einem Gewicht von 210 Gramm, wird der Kühler vor allem für HTPC-Anwender und Nutzer von Mini-ITX-Systemen interessant. Immerhin finden vier 6mm Heatpipes den Platz zwischen den Aluminium-Finnen. Im Direct Touch Verfahren soll die Abwärme schnell aufgenommen werden. Der dazugehörige und 15mm flache 120mm PWM-Lüfter dreht maximal mit bis zu 1.600 U/min und erreicht einen Geräuschpegel von 30 dB(A), bei einem Luftdurchsatz von 58,4 CFM.



Kompatibel ist der Kühler mit Verschraubung zu den Sockel Intel LGA 1366 / 1156 / 1155 / 775 und AMD FM1/ AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2. In unserem Preisvergleich ist der GeminII M4 noch ohne Preisangabe gelistet. Er soll laut Cooler Master ab sofort für 27,60 Euro im Handel verfügbar sein. Der Hersteller gewährt auf den Kühler 24 Monate Garantie.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.