Prolimatech Megahalems in Blau und Rot vorgestellt

Bereits im Sommer des vergangenen Jahres kursierten erste Bilder eines blauen Prolimatech Megahalems im Internet. Dabei ging man zunächst davon aus, dass es sich um eine spezielle Version für Gigabyte handle, was wenig später aber widerlegt wurde. Nun wurde von Caseking offiziell eine Blaue und Rote Version des Kühlers angekündigt.




Optisch unterscheidet sich der Kühler nur in der Farbgebung zum bereits erhältlichen Megahalems. Neben den blauen oder roten Lamellen schließt der Kühler mit einer schwarzen Lamelle an der Oberseite ab. Passend dazu sind die Enden der sechs verbauten Heatpipes mit farblich passenden Abdeckkappen versehen.

Erscheinen sollen die beiden neuen Varianten des Prolimatech Megahalems ab dem 20. Februar exklusiv bei Caseking zu einem Preis von 59,90 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.